Wir verbinden in unseren Kursen Naturerlebnispädagogik und Heilpraxis, Spaß und Meditation, Wahrnehmung und Erkenntnis.

Jana, 33, ist Heilpraktikerin und angehende Kunsttherapeutin. Natürliche Kreisläufe liegen ihr sehr am Herzen, denn sie wuchs auf einem Bio-Hof auf.
Moritz, 40, ist diplomierter Kommunikationsdesigner, Fachkraft für Naturelebnispädagogik und verbrachte seine Kindheit auf einem Bauernhof am Wald.  

Gemeinsam ist beiden die Liebe zur Wildheit der Natur, das Interesse an vielfältigen Kommunikationsformen und die Lust am aktiven Mitgestalten von kultureller Transformation.


Wir begreifen Slowboost nicht als 
„Wellness-Philosophie“, sondern als Grundlage für eine bewusste und zeitgemäße Lebensweise.

Schreib uns oder buche deinen *s l o w b o o s t*

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.